News Detailansicht

24.08.2019 - Spiel-und-Sportfest

|   Turnen

Spiel- und Sportfest am 24.08.2019

Gelungenes Spiel- und Sportfest des TV Marköbel bei herrlichem Wetter!

Viel ausgedacht hatten sich die Übungsleiterinnen und Helfer/innen des TV um kleinen und großen Kindern zu einem tollen Nachmittag mit ganz viel Bewegungsangebot zu verhelfen.

Klein und Groß konnte sich mit und ohne Eltern in der Turn- und Pausenhalle der Astrid-Lindgren-Schule in verschiedenen Bewegungsparcours austoben, Grenzen testen,  Herausforderungen meistern. Nach Abschluss des Parcours durfte dann das große Glücksrad gedreht werden, um sich aus den Preisekisten kleine oder große Geschenke auszusuchen.

Die Hüpfburg erfreute sich allergrößter Beliebtheit, die kleine Airtrackbahn der Hessischen Turnjugend animierte zu Rädern, Handständen oder einfach nur Hüpfen und Springen. Dier Schlange bei den Kinderschminkprofis aus den Reihen des TV nahm kein Ende, die Gesichter der Kinder wurden in Prinzessinnen, Drachen oder Elfen verzaubert. Der Outdoor-Kampfbalken mit Kissenschlacht war gefühlt immer besetzt.

Und wenn dann mal eine Verschnaufpause nötig war, konnte sich Alt und Jung am Kuchenbuffet stärken. Dank vieler schattiger Sitzplätze konnte man stundenlang dem Treiben zuschauen.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an alle Helfer/innen und Kuchenbäckerinnen, die mit ihrem Einsatz diesen Tag möglich gemacht haben!

 

Zurück