08.06.2024 - Kinderturntag

| Turnen

Am 08.06.2024 findet der Kinderturntag des Turnvereins Marköbel statt! Zwischen 14-18 Uhr sind Klein und Groß, Jung und Alt in der Turnhalle der Astrid-Lindgren-Schule am Köbler Weg 46-50 herzlich zu einem aufregenden Tag eingeladen.

In der Halle und auf dem Außengelände bieten wir Stationen und Mitmach-Aktionen an, die Spaß am Turnen und Spielen garantieren. Von der Bewegungsstation für unsere kleinen Gäste bis 4 Jahren, einer Sprung- und Mutstation für alle zwischen fünf und 14 Jahren, über einen abwechslungsreichen Geräteparcours oder Kinderschminken, ist für jeden etwas dabei. Ein Highlight des diesjährigen Kinderturntages ist, neben den angeleiteten Bewegungsangeboten, die große Hüpfburg auf dem Außengelände. Die Übungsleitenden und helfenden Hände des TVM habe ein vielfältiges Programm für einen bewegten Nachmittag zusammengestellt.

Für das leibliche Wohl wird an diesem Tag ebenfalls bestens gesorgt sein. Der TVM freut sich auf alle Kinder, Eltern, Verwandte und Freunde.