Sarah Oltsch und Dominik Müller beste Spieler/in der letzten Saison 2019/2020 !

| Tischtennis

Sarah Oltsch ist erst im letzten Jahr zum TVM gestossen und spielt in der 1. Mannschaft auf Position 1.  Sarah kam vom TTC Salmünster und spielte dort bei den Damen in der Oberliga. Im ersten Jahr dominierte Sie die Herren im vorderen Paarkreuz nach belieben und holte sich den Pokal der "Spielerin des Jahres" mit großem Vorsprung. Sarah wird in der kommenden Saison wieder die 1. Mannschaft anführen und hoffentlich das vermeintlich starke Geschlecht erneut in seine Schranken weisen.

Dominik Müller ist ein Eigengewächs des TVM und spielte im letzten Jahr in der Jugend 18 sowie als Jugendersatzspieler in der 3. Mannschaft. In der Jugend war er in seiner Klasse das Maß aller Dinge und auch in der Rückrunde gewann er alle seine Einzelspiele bei den Herren. Auch er gewann den Pokal des "Spieler des Jahres" souverän. Im kommenden Jahr spielt Dominik in der 3. Mannschaft als fester Stammspieler. Wir hoffen dass er sich weiter so gut entwickelt und die Mannschaften langsam hochklettert.