News Detailansicht

Gymnastikstunden nur noch in der Turnhalle möglich !

|   Gymnastik

Die Infektionszahlen im Main-Kinzig-Kreis steigen weiter an, der Inzidenzwert liegt mittlerweile bei 67,5. Vom Main-Kinzig-Kreis wurde am 19.10.2020 eine „Allgemeinverfügung“ für den gesamten MKK erlassen, an dessen Vorgaben auch wir uns halten müssen.

Unter Punkt 4 der Verfügung ist aufgeführt, das ab sofort „die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung in allen öffentlichen Gebäuden gilt“.

Hierzu zählen natürlich auch der Bürgertreff Hammersbach, das Martin-Luther-Haus, Historisches Rathaus Marköbel etc.

Aus diesem Grund ist ab sofort beim Betreten, beim Aufenthalt und bei allen Aktivitäten in den öffentlichen Gebäuden der Gemeinde Hammersbach eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Die Allgemeinverfügung gilt vorerst vom 19.10.2020 bis zum Ablauf des 02.11.2020.

Die Gymnastikstunden in der Schulturnhalle betrifft dies nicht !

Zwar muss beim Betreten und wärend des Aufenthalts in der Turnhalle ebenfalls eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden, dieser darf aber bei entsprechendem Abstand bei den Übungen abgenommen werden.

Zurück