News Detailansicht

Volles Haus beim Kinderturntag des TV Marköbel

| Turnen

Am 08.06.2024 fand der Kinderturntag des TV Marköbel statt. Bei sonnigem Wetter und sommerlichen Temperaturen kamen Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern auf ihre Kosten. Alle Spiel- und Sportgeräte wurden ausgiebig genutzt und den fröhlichen Gesichtern nach zu urteilen, für gut befunden. Nach einem Besuch an der Kinderschminkstation hatte sich so manch ein Kind schnell in einen Löwen oder eine Fee verwandelt. Die frischen Waffeln und der gespendete, selbstgemachte Kuchen fanden bei Klein und Groß großen Anklang und dienten als willkommene Stärkung zwischen den vielen Aktivitäten. Ein weiteres Highlight war das Glücksrad, bei dem die Kinder tolle Geschenke erhielten. Die große Hüpfburg war von Anfang bis Ende ein Magnet, Kinder jeden Alters hüpften, was das Zeug hielt.

Der Verein bedankt sich bei den vielen fleißigen helfenden und backenden Händen, die dieses Fest für die Kinder unserer Gemeinde möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an unsere Übungsleiter/innen und Helfer/innen, die das Fest mit tollen Ideen zu einem schönen und ereignisreichen Tag gemacht haben !

(Bilder folgen in Kürze)

Zurück